Neue Version von CloneCD erhältlich

25. Mai 2002, 12:08
2 Postings

"Kopierschutz-Killer" mit einigen Verbesserungen ermöglicht schnelleres Erstellen von Audio-CD-Kopien

Die Schweizer Firma Elaborate Bytes hat mit CloneCD 4.0.1.3 die neueste Version seines beliebten Kopierschutz-Programms veröffentlicht. Durch zahlreiche Verbesserungen lassen sich nun schneller Audio-CD-Kopien erstellen.

"Kopierschutz-Killer"

Die Software bestätigt schon seit Jahren ihren Ruf als "Kopierschitz-Killer" und kann soll in der neuen Version dafür sorgen, dass Audio-CDs mit bestimmten Laufwerken wesentlich schneller ausgelesen werden können. Zu den Verbesserung zählen außerdem das Einstellen der Lesegeschwindigkeit von nicht MMC-kompatiblen Laufwerken. Das "Logbuch" wurde beschleunigt und auch die RAW-DAO-Funktion für neuere Plextor-Brenner aktiviert.(red)

  • Artikelbild
    foto: photodisc
Share if you care.