Vier Auszeichnungen für Ogilvy

15. Mai 2002, 14:08
posten

... beim Internationalen Filmfestival in Houston - Zwei Mal Platin, ein Mal Gold und ein Mal Silber

Zwei Mal Platin, ein Mal Gold und ein Mal Silber – Ogilvy ist mit dieser Bilanz beim 35. Internationalen Filmfestival "Worldfest"-Houston zufrieden. Der TV-Spot "Partner - Stille Siege" mit Hermann Maier erhielt ebenso Platin wie der TV-Commercial für Sloggi "Very Sensual". Mit Gold wurde Ogilvy für den Raiffeisen-trade.com Spot "be rich" ausgezeichnet und versilbert wurde der Raiffeisen Wohnbauspar-Spot "Bar", ebenfalls mit Hermann Maier in der Hauptrolle.

Rund 3.900 Einreichungen verzeichnete das 35. Internationale Filmfestival Houston. Die Jury vergibt in insgesamt 11 Kategorien Awards, neben TV-Commercials werden auch TV und Kabel-Produktionen, Independent Filme und Videos, Musik Videos etc. prämiert. (red)

Link
Ogilvy
  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.