Saatchi & Saatchi hat nur eins im Kopf

14. Mai 2002, 12:42
posten

Seit Anfang Mai ist die neue Audi Kampagne in Magazinen zu sehen - hier als Ansichtssache

Bei der neuen Audi Kampagne hatten die Leute von Saatchi & Saatchi Wien nur eins im Sinn: Autos. Da wird sogar die schärfste Frau nur unscharf gezeigt, um den Focus auf den Audi im Hintergrund zu legen.

„Männer haben immer nur eins im Kopf“ lautet die dazugehörige Headline. „Frauen und Autos“ kommentiert Etat Direktorin Sabine Hämmerle die Anzeige, „ein Klischee, über das beide Geschlechter schmunzeln können.“ Auf Werbung mit einem Augenzwinkern wird auch in dieser Kampagne Wert gelegt.

Die modellübergreifende Kampagne bewirbt neben dem Audi A4 auch den Audi A3 Edition und den Audi A6. Die Kampagne startete Anfang Mai in Magazinen und Tageszeitungen. (red)

  • Artikelbild
    foto: saatchi & saatchi
Share if you care.