OpenOffice 1.0 kurz vor der Vollendung

31. März 2002, 11:01
3 Postings

Deutsche Version des kostenlosen Office-Paketes zum Download erhältlich

Die Entwickler des OpenOffice-Projekts haben nun auch eine deutsche Version von OpenOffice Build 641d zum Download bereitgestellt. Diese Version dürfte der letzte Schritt vor dem endgültigen Release von OpenOffice 1.0 sein.

User dürfen abstimmen

Wer sich die testversion herunterlädt, kann noch bis 7.4 abstimmen, ob Stabilität und Funktionsumfang der momentanen Office-Suite die Bezeichnung "1.0" für den nächsten Build rechtfertigen. OpenOffice ist eine Abspaltung vom StarOffice-Projekt, das Sun künftig kostenpflichtig machen will, und hat sich zum Ziel gesetzt, ein freies und kostenloses Office-Paket für alle wichtigen Plattformen zu werden. Derzeit stehen Versionen für Windows, Linux und Solaris zum kostenlosen Download bereit.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.