Austria - Sturm

30. März 2002, 21:34
posten

Ivica Osim: "Es war heute kein Spiel, es war nur ein Training. Die Austria hat trainiert und wir haben zugeschaut. Ich habe mich für die erste Hälfte geschämt. Von all dem, was wir immer im Training üben, war nichts zu sehen. Wir haben ohne Druck und Aggressivität gespielt. Ich habe heute sehr schnell erkennen müssen, dass das nichts werden würde."

Didi Constantini: "Sturm ist uns heute entgegen gekommen, sie haben uns im Spiel nach vorne immer den Ball übergeben. Es freut mich, dass wir einen Platz gut gemacht haben. Aber wir müssen am Dienstag Salzburg schlagen, um den Aufwärtstrend fortzusetzen. Das wird schwer genug."

Günther Neukirchner (Sturm): "Wir waren von Anfang an nicht auf dem Platz, jetzt gilt es viel zu analysieren. Wir schauen weiter nur auf unsere Leistung, mit solchen Leistungen hätte es auch keinen Sinn, vom zweiten Platz zu reden."

Share if you care.