Ronald Hinteregger und Andreas Wölfler

29. März 2002, 17:34
posten

Neue Mitarbeiter bei Baschnegger Ammann und Partner

Seit Anfang März verstärkt der Texter und Konzepter Andreas Wölfler das Team von Baschnegger Ammann Partner in der Wiener Stadiongasse. Zuvor war er unter anderem für Obi Baumärkte, Schärdinger, Milka und Star Alliance konzeptiv und textlich tätig. Zukünftig wird er in erster Linie für den neu gewonnenen Etat von tele.ring kreativ sein.

Mit Mag. Ronald Hinteregger holen sich Baschnegger Ammann Partner hochkarätiges Marketing-Know-How an Board. Bisher als Universitäts-Assistent vom Marketing-Guru Prof. Mühlbacher an der Uni Innsbruck mit Forschungs- und Lehrtätigkeit in den Bereichen "Produkt- und Brand Management" und "Strategische Markenentwicklung" tätig, wird Mag. Hinteregger als Berater die Dornbirner Niederlassung von Baschnegger Ammann Partner verstärken.

  • Ronald Hinteregger

    Ronald Hinteregger

Share if you care.