Alle achten auf die Marke ...

27. März 2002, 13:13
posten

Im Februar wurde "Die Marke" GAMA-Plakat-Sieger vor One und Ö3 Hitradio

Die grafische Botschaft und die Zusammenarbeit mit großen Markenartikelherstellern sorgte für einen beachtlichen Gesamt-Recall von 49 Prozent und bewies mit 28 Prozent Impact eine Werbeeffizienz, die im Februar 2002 weit über dem Monatsdurchschnitt von 10 Prozent liegt.

Das Angebot "Mit 10 Cent in alle Netze" war offenbar ein äußerst attraktives Versprechen, das für One 39 Prozent Werbeerinnerung (Gesamt-Recall) erreichen konnte und beim Impact mit immerhin 17 Prozent erfolgreich punkten konnte.

Das optische Visual von Ö3 mit den bunten Kreisen ist bereits gut im Gedächtnis verankert und bringt durch frische Sujets erneut gute Gesamt-Recallwerte von 35 Prozent und einen Impact von 18 Prozent, damit einen nur knapp zurückliegenden dritten Platz im Februar-Plakatranking. (red)

Share if you care.