Neue Version von ICQ zum Download bereit

26. März 2002, 11:51
7 Postings

Offizielle Beta-Version von ICQ 2002a ist stabiler als die Vorgänger und bietet eine Reihe neuer Features

Eine neue Version des beliebten Messenger Clients ICQ steht nun zum Download bereit. Es handelt sich dabei um die offizielle Beta v5.33 von ICQ 2002a. Bisher gab es nur inoffizielle Beta-Versionen im Internet (der Webstandard berichtete).

Neue Features und mehr Stabilität

Der neue Client bringt eine Reihe von Innovationen und Veränderungsmöglichkeiten. So kann etwa die ICQ Blume im Standby-Modus umgewandelt werden. Außerdem fällt auf, dass die neue Version wesentlich schneller lädt und vor allem wesentlich stabiler läuft als die Vorgänger.

Besserer Spam-Schutz

Durch einen verbesserten Spam-Schutz können die "Security & Privacy Permissions" einfacher eingestellt werden. ICQ erkennt nun auch automatisch die Proxy-Einstellungen des Internet Explorer, sofern das Konfigurationsskript verwendet wird. User können nun auch bestimmte Töne für eingehende Nachrichten definieren.(red)

Share if you care.