".net Server schmieren ab"

25. März 2002, 20:07
13 Postings

Novell nimmt mit neuer Werbekampagne Microsoft-Server aufs Korn

Im Oktober des vergangen Jahres sorgte Microsoft mit einer Werbekampagne für Schlagzeilen. Der US-Softwarereise hatte rund 3000 Novell-Kunden einen Brief zusammen mit einer Schachtel Frühstücksflocken geschickt. Darauf war zu lesen, Novells Netware Network Operating System habe ein "Mindesthaltbarkeitsdatum" und würde bald vom Markt genommen. Der attackierte Konzern reagierte mit einer Klage und Microsoft stellte dem Empfängern der Anti-Werbung einen neuen Brief zu, in dem die Behauptungen zurückgenommen wurden.

Microsoft-.net Server sorgen für Abstürze

In einer neuen Werbekampagne nimmt nun Novell Produkte von Microsoft auf die Schaufel. So wurde eine neue Version des "XP flying people - Video" veröffentlicht und als Stream/Download bereitgestellt. Werbebotschaft: Mit Microsoft-Server kann man fliegen - sie allerdings sorgen sie auch für Abstürze. (red)

Share if you care.