feratel: Ferdinand Hager neuer Vorstand

25. März 2002, 12:31
posten
Innsbruck - Der Aufsichtsrat der an der Wiener Börse notierten E-Tourism und Mediengruppe feratel media technologies AG hat in seiner letzten Sitzung Ferdinand Hager mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (1.5.2002) zum Vorstand bestellt. Hager wird künftig für den Bereich Technik verantwortlich sein und damit die Nachfolge des im September aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Hans Hlebayna antreten.

Nach dem Doktoratsstudium der Technischen Physik und einem Executive MBA Studium an der California State University war Hager als Geschäftsführer der Technologie- und StandortAgentur Salzburg GmbH tätig. Seit März 2001 ist er im Unternehmen für den Bereich Integrationsmanagement bzw. seit September 2001 für den gesamten Technikbereich der feratel media technologies AG zuständig, teilte das Unternehmen am Montag mit. (APA)

Share if you care.