Neuzugang bei Baschnegger, Ammann und Partner

25. März 2002, 11:36
posten

Heike Reidinger und Alexander Junger

Mit Heike Reidinger verstärkt die Agentur die Niederlassung in Dornbirn, nach dem jüngst Andreas Wölfler von Barci & Partner Young & Rubicam in die Wiener Niederlassung gewechselt hatte´(etat.at berichtete).

Heike Reidinger, 1966 in Heidelberg geboren, startete nach dem Studium bei Lohse & Partner Werbeagentur in Karlsruhe. Von 1994-97 war sie als Art Director bei Betty Barclay in Heidelberg beschäftigt.

Die letzten Jahre verbrachte Heike Reidinger als Texterin bei Serviceplan in München, wo sie u.a. für WWK (Versicherung), Kärcher (Hochdruckreiniger), Staatliche Lotterieverwaltung (Lotto), Bayerische Spielbanken, Eurospar + Intermarché (Handel), Rosner (Mode), Gabor (Schuhe), Bonne Maman (Marmelade), Südtiroler Alpen Äpfel und andere getextet und konzipiert hatte.

Mit Alexander Junger (24) erhält das Beratungsteam in der Wiener Niederlassung von Baschnegger Ammann Partner junge Verstärkung. Er absolvierte - nach abgeschlossenen Lehrgang zum Kundenberater am WIFI und einigen Monaten bei Bárci & Partner - die Werbeakademie. Bei BAP ist er für Kandisin, MüllerGartner, Tlapa und Schatzinsel Bad im Einsatz. (red)

Share if you care.