Reichl und Partner gewinnt Marionnaud-Etat

25. März 2002, 10:52
posten

Gegen RSCG und Publicis - Klassische Werbung, Direct Marketing und E-Marketing

Reichl und Partner hat sich im Wettbewerb gegen RSCG und Publicis durchgesetzt. Marionnaud setzt damit in der gesamten Kommunikation künftig auf die Reichl und Partner Communication Group mit Sitz in Linz und Wien. Die Linzer Kommunilkationsprofis schickten zwei Konzepte ins Rennen. Beide wurden von IMAS getestet. Der Start der Kampagne fand bereits im laufenden März statt.

Neben den klassichen Instrumenten wie Hörfunk, Anzeigen und Prospekten werden im Bereich der Kundenbindung Direct Makrketing und E-Marketing eingesetzt. Darüber hinaus soll ebenso großes Augenmerk auf Mitarbeitermotivation und Eventmarketing wie auf Public Relations gelegt werden, heißt es in einer Aussendung. Im Mittelpunkt der inhaltlichen Fokussierung wird die Imageprofilierung von Marionnaud als unkomplizierte Parfumerie stehen. (red)

Share if you care.