Salzburg-München KAG mit Auszeichnung in Deutschland

23. März 2002, 16:57
posten

Beste Platzierung österreichischer Fondsgesellschaften. 2. Rang unter den kleinen KAGs.

Bereits zum achten Mal haben Standard & Poor’s und das Wirtschaftsmagazin DMEuro die erfolgreichsten Fondsgesellschaften und die besten Investmentfonds in Deutschland ermittelt. Ausgezeichnet wurden mit den begehrten Fonds-Oscars die Fondsgesellschaften für die Performance ihrer gesamten Fondspalette. Einzelfonds werden gegenüber ihrer Vergleichsgruppe bewertet.

Die Salzburg-München Wertpapierfonds Kapitalanlagegesellschaft, eine hundertprozentige Tochter von Raiffeisen Salzburg, erzielte heuer in der Gruppe der "Kleinen Kapitalanlagegesellschaften" als beste österreichische KAG den zweiten Gesamtrang. Überreicht wurde die hohe Auszeichnung bei einem glanzvollen Festakt an der Frankfurter Börse.

Der Standard & Poor’s Funds Performance Award ist eine weltweit anerkannte Auszeichnung für die Leistung von Fondsgesellschaften und einzelnen Investmentfonds. Neben den besten Einzelfonds werden auch Kapitalanlagegesellschaften prämiert, die ihre gesamte Fondspalette am erfolgreichsten gemanagt haben.

In Kooperation mit
Share if you care.