Haslinger, Keck gewinnt Impf-Etat von GlaxoSmithKline

22. März 2002, 14:43
posten

Werbe-, PR- und New Media-Maßnahmen

Mit einem integrierten Kommunikationskonzept aus Werbe-, PR- und New Media-Maßnahmen haben die drei Agenturen Haslinger, Keck. + Haslinger, Keck. PR + H2K bei einer weiteren Pharma-Präsentation überzeugt. Seit Beginn dieses Jahres sind die Teams um Leon Widecki, Gabriele Heindl und Wolfgang Köppel für den gesamten Impfstoff-Etat des Pharma-Konzerns GlaxoSmithKline tätig.

Anzeigen in medizinischen Fachmedien sowie Magazinen und Tageszeitungen, Informationsbroschüren für MedizinerInnen und Reisende, strategische Schulungen von Reisebüro-MitarbeiterInnen und anderen Teilöffentlichkeiten, internationale Fachkongresse für Ärzte, die gesamte Palette der Pressearbeit, Aktionen in Betrieben und der Relaunch der webpage www.impf.at sind die Eckpfeiler der Kampagne. (red)

Share if you care.