Neuer Vice President bei UPC Telekabel

22. März 2002, 12:50
posten

Stephan Dubach für Finance & Accounting verantwortlich

Ein neuer Vice President verstärkt ab sofort die Führungsriege von UPC Telekabel: Der 32-jährige Schweizer Stephan Dubach wird die Bereiche Finance & Accounting aller UPC Telekabel Gesellschaften in Österreich übernehmen.

Dubach studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern und spezialisierte sich im Zuge dieser Ausbildung auf Controlling und Finanzmanagement. Telekom-Branchenerfahrung holte er sich vor allem bei der Swisscom AG, wo er zunächst im Bereich "Strategy and International" im Controlling tätig war und in weiterer Folge als Corporate Finance Manager das Geschäftsfeld Mergers & Acquisitions betreute.

In diesem Zusammenhang war Dubach u.a. mit der Abwicklung von Telekom-Projekten (sowohl Festnetz als auch Mobil) in Österreich, Italien und der Tschechischen Republik betraut. Seit dem Jahr 2000 war Dubach CFO bei Worldzap UK und Worldzap Schweiz. (red)

Share if you care.