Netscape 6.2.2 zum Download freigegeben

22. März 2002, 10:37
14 Postings

Wenige Neuerungen - höhere Stabilität und verbesserte Sicherheit

Netscape bietet die Version 6.2.2 seines Browsers zum Download an. Auch die Version 6.2.2 beruht noch auf dem Mozilla-Build 0.9.4, der Mozilla Browser selbst ist ja schon in der Versionsnummer 0.9.9 erhältlich (Der Webstandard berichtete ).

Kleine Änderungen

Die neue Netscape Version bietet nur kleine Änderungen. So wurde die Auto-Vervollständigung verbessert, ebenso wurde der Umgang mit verschiedenen Dateitypen erleichtert. Zusätzlich wurde ein eine MAPI-Einbindung implementiert, nun kann der Mail-Client von Netscape auch aus anderen Windows-Programmen heraus automatisch aufgerufen werden, indem etwa auf einen Mail-Link geklickt wird.

Mehr Sicherheit

Stabilität und Sicherheit wurden laut Netscape verbessert. Netscape besteht neben dem Browser aus einem E-Mail-Client, einem HTML-Editor, einem Instant Messenger sowie Winamp und dem Realplayer.

Netscape 6.2.2 ist derzeit nur in englischer Sprache für die drei Plattformen Windows, Linux und MacOS als Download erhältlich.(red)

Share if you care.