Belgisches Paar fuhr im Bett zur Arbeit

22. März 2002, 09:52
posten

"Kein Auge zugetan"

Lommen - Gemütlich im Bett sind Frank Schoofs (32) und seine Freundin Carina Verbiest (27) am internationalen Tag des Schlafs zur Arbeit gefahren. Ein belgischer Radiosender hatte das Paar samt Bett in einen Lieferwagen mit großen Schaufenstern geladen, wie die Zeitung "Het Laatste Nieuws" am Freitag berichtete.

Zwar hieß die Aktion "Ausgeschlafen zur Arbeit", doch Frank und Carina taten kein Auge zu: Ständig mussten die Pyjamaträger hupenden Lastwagenfahrern zuwinken. Die Fahrt hätte durchaus noch spektakulärer ausfallen können, verriet Carina der Zeitung: "Normalerweise schläft Frank ohne Nachtbekleidung und ich mit einem alten T-Shirt, aber das konnten wir jetzt nicht machen." (APA)

Share if you care.