Saatchi & Saatchi stockt auf

19. März 2002, 14:55
posten

Creativ-Team erweitert

Im Zuge der Erweiterung von Saatchi & Saatchi um die Geschäftsbereiche Cross Media und Brand Consulting haben CEO Michael Nitsche und Falko Mätzler, Geschäftsführer Creation, nun auch das Creative Department der Agentur neu formiert.

Als CD ist Ingeborg Frauendorfer neu an Bord. Seit 14 Jahren in der Werbung, verbrachte sie diese Zeit der Einfachheit halber gleich bei Demner, Merlicek & Bergmann und der GGK, unterbrochen nur von einem fast 2-jährigen Intermezzo bei Werbe-Guru Michael Schirner in Düsseldorf. Bei Saatchi & Saatchi verstärkt Sie nun die neue Führungsmannschaft mit den CDs Hubert Goldnagl und Thomas Spazierer.

Neu hinzugekommen ist auch Graphic Designer Chris Leb. Vorher bei DMC wird er bei Saatchi & Saatchi vor allem für die Mobilkom-Crew arbeiten. Eine neue Texterin hat ebenfalls ihren Weg ins Saatchi & Saatchi Team gefunden: Doris Kaser. (red)

Share if you care.