Foto: Ecker & Partner
Stadt Wien setzt Kommunikationsoffensive für die Wiener Märkte fort Mit dem Slogan "Produkte mit Charakter. Die Wiener Märkte." startete die Stadt Wien am 11. September 2001 eine Kommunikationsoffensive. Der Slogan für die Fortsetzungskampagne mit Schwerpunkten im Frühjahr und Herbst 2002 lautet nun in Anlehnung an die Kampagne 2001: „Einkaufen mit Charakter. Ihre Wiener Märkte.“ Verantwortlich für Konzept und Umsetzung ist die Unit für Integrierte Kommunikation unter der Leitung von Petra Tischler bei Ecker & Partner. Schwerpunkt der Kampagne ist es, den Unterschied zwischen dem Einkaufen im anonymen Supermarkt und dem Einkaufserlebnis auf einem der traditionellen Wiener Märkte herauszustreichen. Mit der Kampagne sollen vor allem auch die Wiener MarktstandlerInnen präsentiert und die 21 Wiener Märkte mit ihrem breiten Angebot umfassend vorgestellt werden. Geworben wird mit Citylights, Inseraten und Infoscreen-Spots. (red)