JoWooD startet Verkauf von Computerspiel "Die Gilde" erfolgreich

19. März 2002, 13:20
posten

Neues Produkt in erster Verkaufswoche alleine in Deutschland 100.000 mal verkauft

Die an der Wiener Börse notierte JoWooD Productions Software AG hat in der vergangenen Woche ein neues Computerspiel erfolgreich auf den Markt gebracht. Die Wirtschaftssimulation "Die Gilde" wurde bereits in der ersten Woche 100.000 mal verkauft und belegt damit Platz 3 der offiziellen MediaControl Charts in Deutschland, wie JoWooD am Dienstag in einer Aussendung mitteilte.

Wirtschaft, Habsucht und Intrigen

Das Simulationsspiel "Die Gilde" handelt von Wirtschaft, Habsucht und Intrigen. Die Neuerscheinung wurde von den Fachmedien "Computer Bild Spiele" und "PC Games" zum aktuellen Spiel des Monats gekürt, deshalb erwartet sich die Geschäftsführung weiterhin gute Verkaufserfolge. Am 22. März plant JoWooD den nächsten Produktlaunch mit dem Aufbaustrategiespiel "Cultures 2".(APA)

Share if you care.