Liza Minnelli und David Gest wollen vier Kinder haben

18. März 2002, 17:14
posten

"Liza wird die beste Mutter weltweit sein"

New York/London - Frisch verheiratet und noch vor Antritt der Flitterwochen träumen "Cabaret"-Star Liza Minnelli (56) und ihr vierter Ehemann David Gest bereits von einer großen Familie. "Wir wollen vier Kinder adoptieren - schwarz oder weiß, das spielt für uns keine Rolle", sagte Gest (48) dem britischen Klatsch-Magazin "OK!". Minnelli hatte der Zeitschrift US-Medien zufolge für 400.000 Dollar (456.000 Euro) das Exklusivrecht zur Berichterstattung über New Yorks "Hochzeit des Jahres" verkauft.

Einem Bericht der "New York Daily News" von Montag nach ist Produzent Gest davon überzeugt, dass "Liza die beste Mutter weltweit sein wird". Sie habe ein größeres Herz als alle anderen, die er kenne, schwärmte Gest. Minnelli selbst bekannte, dass sie schon immer Kinder haben wollte, ihr die Erfüllung dieses Wunsches aber unter anderem durch fünf Fehlgeburten verwehrt blieb. (APA)

Share if you care.