kerstans heim

20. März 2002, 17:06
2 Postings

wer glaubt "t2" wäre die abkürzung für terminator 2, hat hier nix verloren ...

da gab's ja schon die legendären zitate von frank zappa auf joe's garage - nein, nicht "why does it hurt when i pee"! - sondern: wo es denn hin ginge, nach der "wet t-shirt-night"? "i'm going home." - "home is where your heart is." - "on the bus!"

kerstans home ist jedenfalls ein bus. ein vw-bus, wie wir sehen. und wer glaubt "t2" wäre die abkürzung für terminator 2, hat hier nix verloren. oder lässt sich eines besseren belehren. was wir hier jedoch sehen, ist bereits der t3, "der aktuelle", mit dem kerstan seit 1995 unterwegs ist.

weiters ist es schön zu wissen, dass die vw-bus-besitzer eisern zusammen halten und immer wieder bei den "offiziellen treffen der wiener vw-bus-freunde" zusammen kommen. beim zweiten treffen konnte die zahl der busse übrigens bereits um 100 prozent gesteigert werden - es kamen vier.

und jetzt, wo wir dank dieser homepage sogar wissen, dass es ein "bratschenforum" gibt (kein witz!) bleibt nur noch eine frage offen: wer ist eigentlich kerstan? die antwort des schöpfers dieser seiten ist so einfach wie verwirrend: "kerstan war der letzte kaiser im c64." und das war kein vw-bus, der c64.

NACHLESE
--> das fitnesscenter im untergrund
--> ver-rückter bildschirm
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

www.kerstan.at.tf

Share if you care.