max.mobil startet T-Mobile-Kampagne im März

12. März 2002, 13:59
posten

Fußball-Bundesliga wechselt ab ersten Spiel nach der Markenumstellung den Namen

Der zweitgrößte österreichische Mobilfunkanbieter max.mobil, der in Kürze zu T-Mobile mutiert, wird noch im März eine Ankündigungskampagne zur Markenumstellung starten. Diese Kampagne werde mehrstufig bis zum Tag X im April dieses Jahres erfolgen, teilte das Unternehmen auf Anfrage von pressetext.austria mit. Damit steht in groben Zügen der Zeitplan fest, wie die Öffentlichkeit auf die größte je in Österreich erfolgte Markenumstellung vorbereitet werden soll.

Die Umbenennung der max.-Bundesliga in T-Mobile-Bundesliga wird laut max.mobil "ab dem ersten Spiel nach der Migration" wirksam. Ursprünglich war dieser Schritt schon zum Anpfiff der Fußball-Frühjahrsmeisterschaft im Februar geplant gewesen. (pte)

Share if you care.