Vijai Gill neuer Senior Partner bei Go Equity

12. März 2002, 12:37
posten
Wien - Vijai Gill (40), gebürtiger Inder mit österreichisch/deutschem Stammbaum, wird beim Wiener Risikokapitalfinanzierer Go Equity ab sofort als Senior Partner gemeinsam mit Go Equity-Gründer und -Geschäftsführer Thomas Lenzinger die weitere Entwicklung des Unternehmens "vorantreiben und sein internationales Know-how einbringen". Dies teilte Go Equity in einer Presseinformation vom Dienstag mit. Bis Ende 2001 war Gill Partner und Regional Director von Dresdner Kleinwort Benson Emerging Europe L. P. in London, einem Private Equity Fonds mit einem Fondsvolumen von 250 Mill. Dollar (284 Mill. Euro).

Laut Firmenbuch war Gill früher auch im Aufsichtsrat der Ende 2001 in den Konkurs geschlitterten Kiwwi CEE Holding, einer im Sommer 2000 gegründeten privaten Telekom-Firma für Zentral- und Osteuropa, die unter anderem von der Dresdner Kleinwort Capital Bank und Go Equity finanziert wurde. (APA)

Share if you care.