LEGOLIZE IT !!!

    12. März 2002, 17:55
    1 Posting

    "Mindstorms" über Kagran: Beim Österreich-Finale des Lego-Tüftelwettbewerbs wurde nicht gekleckert sondern geklotzt. "Bewegt" zeigt die Technik-Gurus von morgen und die Probleme von heute.

    montage: derstandard.at
    Bild 1 von 32

    „To-ma-ten-saft, To-ma-ten-sa-a-ft.“

    Tatsächlich. Ein Jugendlicher. Da rotiert er, die Augen wild verdrehend, um eine Haltestange in der U-Bahn. Sing-sangt: „To-ma-ten-saft, To-ma-ten-sa-a-ft.“ Zuerst denkst du dir: „Arg überdreht“. Doch dann treffen dich seine Aufmerksamkeit einfordernden Blicke, du hörst das zähflüssige, mit FM-4-„Cool&Fett“-Modismen gesättigte Nasal-Qua-Qua und siehst die superschicke Trendpanier. Spätestens dann weißt du: Nix „arg überdreht“. Sondern eindeutig: Pädagogischer Bremsdefekt.

    Share if you care.