Erster Release Candidate von Mandrake Linux 8.2

12. März 2002, 18:27
posten

Fertige Version schon bald erhältlich – Nur mehr Bugbereinigungen

MandrakeSoft hat den ersten Release Candidate von Mandrake Linux 8.2 in Form von drei ISO-Files zum Download bereit gestellt. Seit der letzten Beta wurden keine großen Änderungen vorgenommen, der Schwerpunkt bis zu Veröffentlichung liegt nun voll und ganz im Beseitigen der restlichen vorhandenen Bugs.

Kein genauer Termin

Da im Release Candidate 1 bereits zwei grobe Bugs gefunden wurden, wird wohl schon bald ein zweiter Release Candidate folgen. Auf einen genauen Termin für die fertige Version von Mandrake Linux 8.2 will man sich noch nicht festlegen, da die Release dieses Mal wirklich so fehlerfrei wie möglich sein soll.

Finanzierungshilfe

Speziell wird noch einmal Dank an die Mitglieder des MandrakeClubs ausgesprochen, deren finanzielle Zuwendungen es ermöglichen, eine so offene Betatestphase durchzuführen, von der weiteren Akzeptanz dieses Services wird es auch abhängen, ob dies auch in Zukunft möglich sein wird. (red)

Share if you care.