Britische Zeitung kürt Liz Taylor zur schönsten Frau der Welt

10. März 2002, 17:10
posten

70-jährige Legende führt eine Liste von 300 berühmten Frauen an

London - Die Hollywood-Diva Elizabeth Taylor ist in Großbritannien zur schönsten Frau der Welt gekürt worden. Die heute 70-jährige Mimin führt eine Liste von 300 berühmten Frauen an, die die Boulevardzeitung "Sunday Express" veröffentlichte.

Eine 50-köpfige Jury erhob zudem die italienische Schauspielerin Sophia Loren, ihre französische Kollegin Brigitte Bardot und die Waliserin Catherine Zeta-Jones in die Top Ten der Schönheiten. Auch die bereits verstorbenen Actricen Audrey Hepburn, Grace Kelly, Ava Gardner und Marilyn Monroe zählen demnach zu den zehn schönsten Frauen der Welt. Sie alle hätten etwas gemeinsam, sagte Fotograf und Jury-Mitglied Terry O'Neill: "Natürliche Schönheit", aber vor allem eins: Sex-Appeal. (APA)

Share if you care.