Die sexuellen Wünsche der Männer ...

5. März 2002, 13:34
posten

Jeder siebente redet nicht mit seiner Partnerin darüber - Beamte lieben "korrekt" - Angestellte und Arbeiter hingegen "verwegen"

Jeder siebente Mann hat geheime sexuelle Wünsche, die er aus Angst vor mangelndem Verständnis nicht seiner Partnerin offenbart. Das ergab eine Umfrage des forsa-Instituts im Auftrag der Zeitschrift "Brigitte". Knapp die Hälfte der 1.000 Befragten ist davon überzeugt, dass fast jeder Mann geheime sexuelle Fantasien hat.

Nur 43 Prozent der Männer leben diese Wünsche aber auch mit ihrer Partnerin aus. Beamte verhalten sich auch beim Sex eher korrekt: Während jeder zweite Angestellte und Arbeiter seine geheimen Wünsche mit der Partnerin verwirklicht, ist nur jeder vierte Beamte so ein verwegener Liebhaber. (APA/dpa)

Share if you care.