Zwei Potter- Bösewichter sind bekannt

4. März 2002, 11:41
posten

Christian Coulson spielt Tom Riddle in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"

London - Christian Coulson (23), frisch gebackener Absolvent der Universität Cambridge, hat den Zuschlag für die Rolle des Bösewichts im nächsten Harry-Potter-Film bekommen. Wie der "Daily Express" am Montag berichtete, spielt er Tom Riddle, den jungen Lord Voldemort, im zweiten Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens". "Er ist absolut begeistert", wurde ein Freund zitiert. Coulson war im vergangenen Jahr bereits in einem Fernsehspiel der BBC aufgetreten.

Ein anderer Fiesling

Der englische Schauspieler Jason Isaacs stellt einen anderen Fiesling dar, der den Lesern der Potter-Bücher wohl vertraut ist: Er verkörpert Lucius Malfoy, den Vater von Harrys Gegenspieler Draco. Der Film nach dem Bestseller von Joanne K. Rowling wird zurzeit in England und Schottland gedreht.(APA/dpa)

Share if you care.