Admira - Rapid

2. März 2002, 19:34
posten
Walter Knaller: "Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden. Leider ist Hatz ausgerechnet in unserer besten Phase, wir hätten vielleicht sogar gewinnen können, ausgeschlossen worden. Dann war es schwer. Rapid ist bei Standardsituationen immer gefährlich und das Tor fiel auch aus einer solchen. Eine bittere Niederlage im Abstiegskampf, aber wir geben nicht auf."

Lothar Matthäus: "Der erste Auswärtssieg unter mir war völlig verdient. Wir hatten ein Übergewicht bei den Spielanteilen und Chancen. Mit sechs Punkten in zwei Spielen sind wir hochzufrieden, aber unser Spiel muss sich noch verbessern. Es dauert aber auch Zeit, vier bzw. fünf neue Spieler zu integrieren."

Andreas Herzog: "Das Wichtigste ist, dass wir wieder gewonnen haben. Der Sieg war verdient, aber wir müssen uns noch von Spiel zu Spiel verbesseren. Das trifft auch für mich zu. Hätten wir eine unsere Chancen früher genützt, dann wäre es nicht bis zur letzten Minute spannend gewesen."

Share if you care.