Neue Palms erwartet

28. Februar 2002, 14:19
posten

M515 und m130 sollen Anfang März vorgestellt werden - verbesserte Displays

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung aber schon kursieren Fotos und recht genaue Daten über zwei neue Handhelds von Palm im Internet.

Ein gutes Display...

So soll der m515 ein 16-Bit-Display haben, das vor allem wesentlich heller ist, als das seiner Vorgängermodelle. In der Form gleicht er einem m505, er besitzt 16 MByte RAM und kommt mit Palm OS 4.1. Angeblich sind auch die USB-Probleme des Vorgängermodells beseitigt worden.

... bringt Freude

Der m130 hat ebenfalls ein neues Farbdisplay spendiert bekommen, das zwar nicht so gut wie das des m515 sein soll, allerdings noch immer besser als das des m505. Er kommt mit 8 MByte RAM und ebenfalls PalmOS 4.1.

Verfügbarkeit

Zu haben sein sollen die Geräte bereits ab Anfang März, und zwar zu eine voraussichtlichen Preis von 400 Dollar für den m515 und 250 Dollar für den m130. (red)

Share if you care.