ver-rückter bildschirm

27. Februar 2002, 10:00
1 Posting

was beim klicken dieses links passiert ist ein bisserl out of control

ein typischer fall von "hihi, witzig" - und dann gleich: "shit, was mach ich jetzt bloß?" daher jetzt erst einmal eine vorwarnung: was beim klicken dieses links passiert ist ein bisserl out of control. aber, wie schon erwähnt, ausgesprochen witzig.

da erscheint also ein kleines foto am bildschirm, da steht ein maxl drinnen. und beginnt zu schieben. erst nach links, dann hupft er nach oben, um gegen den bildrand zu drücken. dann hupft er mächtig gegen den boden - und das alles hat eine ziemlich verblüffende wirkung auf sein umfeld.

da sitzt man nun, schaut verblüfft zu - und ist mit einem mal ein bisserl hilflos. bitte nicht nervös werden. zur not hilft immer noch: taskleiste, rechte maus-taste und das programm schließen. was dann mit dem maxl passiert, entzieht sich allerdings unserer kenntnis.

NACHLESE
--> die bielefeld-verschwörung
--> enttäuschte trenzer
--> zeichnen der zeit
--> meister der luftgitarre
--> der virtuelle watschenmann
--> kuhfladen-roulette
--> die spur des dämons
--> die traumfrau - so ein zufall
--> anstößiges fußballjahr
--> steht ihm gut der hut
--> herbe enttäuschung, anonym
--> britneys halbleiter-theorie
--> der watschen-aff'
--> archiv - noch mehr netview

Netview mit Roman
Die Internet-Kolumne erscheint jeden Mittwoch neu

Link

www.lebonze.co.uk/ stuff/move.htm

Share if you care.