Opera 6.01 nun auch in deutsch

26. Februar 2002, 23:11
1 Posting

Erste Beta des Browsers für Linux veröffentlicht

Ab sofort kann die Windows Version des Opera-Browsers in der Version 6.01 auch offiziell in einer deutschen Version heruntergeladen werden. Allerdings gibt es bereits seit mehreren Wochen eine inoffizielle Variante, die ursprünglich erstellt wurde, da einige AnwenderInnen mit der Qualität der mitgelieferten Übersetzung unzufrieden waren. Mittlerweile ist diese Variante aber regelmäßig früher fertig als die vom Browserhersteller selbst angebotene.

Linux

Ebenso neu angeboten wird die erste Beta von Opera 6 für Linux, neu darin enthalten sind mit dem Cookie Managment und einem stark verbesserten Bookmark-Import/Export auch Features, die die Linux-Version der Windows-Variante voraus hat.

Download

Beide Versionen können gratis von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden. Dabei ist allerdings eine Werbanner in Kauf zu nehemn, der gegen eine Gebühr von 39 Dollar abgeschaltet werden kann. (red)

Share if you care.