Neues von der "Matrix"

25. Februar 2002, 16:03
7 Postings

("Geheimes") Update der offiziellen Homepage - Fortsetzung soll frühestens 2003 in die Kinos kommen

Die Fortsetzung des Science-Fiction-Hits "Matrix" soll frühestens 2003 in die Kinos kommen. Offensichtlich will Warner Brothers die Fans nicht warten lassen. Am vergangen Freitag wurden Teile der offiziellen Homepage mit neuen Inhalten – u.a. mit Quicktimemovies und Fotos vom Set – gefüllt.

Allerdings ist der Weg zu diesen Goodies kein leichter, da sie "versteckt" wurden. Aber im Netz... Also hier der Schlüssel: Keyboard anklicken und "reload" eingeben.

Die Matrix spielte allein an den amerikanischen Kinokassen rund 170 Millionen Dollar (188 Mill. Euro) ein. Seit 1999 wurden in den USA außerdem über zehn Millionen Videos und DVD's verkauft.(red)

Share if you care.