Kylie Minogue will endlich heiraten

24. Februar 2002, 16:36
posten

...und ihre Kinder von Modelfreund James Gooding bekommen

London - Die australische Popsängerin Kylie Minogue findet es nun langsam an der Zeit sich um ihren Nachwuchs zu kümmern. Die 33-Jährige Australierin verkündete in einem Interview mit dem britischen Talk-Master Michael Parkinson, dass sie ihren langjährigen Freund Model James Gooding bald heiraten möchte.

Einen konkreten Termin für eine Heirat nannte die Sängerin jedoch nicht. Den Berichten zufolge äußerte Minogue ihr Bedauern darüber, ihre Karriere über ihr Liebesleben gestellt zu haben. "Ich habe zu einem gewissen Grad mein Privatleben vernachlässigt, was nicht gut ist, und ich verurteile mich dafür", sagte sie. Ihr Ziel für die Zukunft sei es, ein harmonischeres Leben zu führen.

Vor ihrer Beziehung zu dem 26-jährigen Model James Gooding war die Popsängerin unter anderem mit dem Schauspieler Jason Donovan liiert, mit dem sie in der Fernsehserie "Neighbours" vor der Kamera stand. Zudem hatte sie eine Affäre mit dem Rocksänger Lenny Kravitz und den inzwischen verstorbenen Sänger der Gruppe Inxs, Michael Hutchence. (APA/Reuters)

Share if you care.