Franz van Velzen

25. Februar 2002, 17:04
posten

Neuer Sales & Marketing Manager bei Nextra Österreich

Seit 1. Februar 2002 leitet Franz van Velzen bei Nextra Österreich den Bereich Sales & Marketing. Der gebürtige Holländer will den im Vorjahr eingeschlagenen Weg fortsetzen und Nextras Position als kompetenter Partner im B2B-Segment ausbauen. Neue Kommunikationslösungen sollen vor allem Klein- und Mittelbetrieben Einsparungspotentiale bieten und deren Geschäftsprozesse transparenter und schneller machen.

25 Jahre Erfahrung im Netzwerk-Bereich

Franz van Velzen startete seine Karriere 1977 bei der niederländischen Luftwaffe mit der Betreuung des gesamten Telefon- und Datennetzwerkes. Nach sechs Jahren wechselte er in die Privatwirtschaft und sammelte als Manager Network Engineering bzw. Sales- und Support Manager weitere Erfahrungen in verschiedenen Netzwerkfirmen, ehe er 1992 zu Equant Network Services kam. 1995 übersiedelte van Velzen nach Österreich, mit der Tätigkeit als Regional Business Support Manager bei Equant Ö. Ab 1998 war Franz van Velzen erst als Director, später als Sales und Country Manager für den kompletten Sales und Supportbereich zuständig.

Teamwork ist alles

Seinen Wechsel zu Nextra begründet Franz van Velzen mit der Attraktivität des Unternehmens: "Als seriöser Anbieter hochwertiger IT-Lösungen verfügt Nextra Österreich über eine klare Marktpositionierung und vielversprechendes Entwicklungspotential. Ich freue mich auf eine spannende Tätigkeit und den Aufbau eines erfolgreichen, hochmotivierten Sales-Teams."

Share if you care.