Liza Minelli und Joan Collins wollen Mutter werden

21. Februar 2002, 23:38
posten

Beide Damen sind frisch verliebt- verlobt- verheiratet

Hamburg - Hollywoods reifere Damen setzen wieder einmal Familientrends. Liza Minelli und Joan Collins sehen im Alter kein Hindernis nochmals Mutter zu werden, es muß ja nicht unbedingt selbst zur Welt gebracht werden.

Liza Minelli und ihr zukünftiger Mann David Gest wollen überhaupt gleich vier Kinder "aus allen Rassen und Kulturen" adoptieren. "Wir haben den Wunsch, Kindern zu helfen, die keine Familie haben", sagte die 55-Jährige der Zeitschrift "Gala". Minelli, die vor gut einem Jahr durch einen Moskitostich eine Hirnhautentzündung erlitten und rund 45 Kilogramm zugelegt hatte, hat ihre Probleme überwunden und will noch im kommenden März heiraten.

Joan Collins(68) hat gerade ihren fünften Ehemann Percy Gibson (36) geheiratet und ist entsprechend verliebt. Der Kultstar dementierte sogar Medienberichte, mit dem peruanische Theatermanager Gibson habe einen Ehevertrag unterschrieben zu haben: "Ich hielt das nicht für nötig. Percy ist der anständigste Mann, den ich je getroffen habe. Jetzt fehlen uns nur noch Kinder". (APA/red)

Share if you care.