"Gut, ich bin dick, aber so dick nun auch wieder nicht"

21. Februar 2002, 16:02
posten

Dicker Brite buchte zwei Flugsitze in verschiedenen Reihen

London - Ein schwergewichtiger britischer Lastwagenfahrer hat mit Rücksicht auf seine Körpermasse in einem Flugzeug zwei Sitze gebucht - die allerdings in zwei verschiedenen Reihen lagen. Anstelle von zwei nebeneinander liegenden Sitzen hatte er zwei Sitze rechts und links vom Gang, wie er beim Besteigen der Maschine feststellen musste.

"Gut, ich bin dick, aber so dick nun auch wieder nicht", protestierte er. Wie die BBC am Donnerstag berichtete, hatte der 160-Kilo-Mann für den Extrasitz umgerechnet 170 Euro extra gezahlt, musste sich während des Fluges von Cork (Irland) nach London nun aber doch mit einem Einzelplatz begnügen. Die Fluggesellschaft will ihm das Geld zurückerstatten. (APA/dpa)

Share if you care.