Cliff Richard hat noch immer Super-Groupies

21. Februar 2002, 08:46
posten

Zwei Frauen übernachten für Konzertkarten eine Woche im Auto

London - Der britische Popsänger Cliff Richard hat auch mit 61 Jahren für einige Frauen scheinbar nichts an Anziehungskraft verloren. Zwei Britinnen wollen einem Zeitungsbericht zufolge mehr als eine Woche in einem Auto übernachten, um für Richards Konzert Karten für die erste Reihe zu ergattern.

Die beiden 48- und 46-jährigen Frauen wollten bis zum Start des Vorkaufs in der südenglischen Stadt Bournemouth am Sonntag acht Nächte in einem mit Decken voll gestopften Auto verbringen, um sich die besten Plätze zu sichern, berichtete die britische Zeitung "Times" am Mittwoch.

Der Sänger startet im Oktober zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder eine Tour durch Großbritannien. Richards Manager, Bill Latham, sagte dem Blatt: "Viele seiner (Richards) Fans sind nicht jung, aber sie zeigen extreme Hingabe." Richards landete in seiner jahrzehntelangen Karriere Dutzende von Hits, darunter "We Don't Talk Anymore" und "Some People". ((APA/Reuters)

Share if you care.