Uschi Glas schließt ihr Online-Gästebuch

20. Februar 2002, 16:14
2 Postings

Wegen "der vielen boshaften Einträge, Beleidigungen und Wortgefechte"

Jetzt dürfte Uschi Glas die Diskussionen rund um ihre Ehekrise mit Bernd Teewag zu viel geworden sein. Nachdem sich auch Schauspieler Klaus Jürgen Wussow und Sängerin Ireen Sheer zu Wort gemeldet hatten, schloss Glas heute, Mittwoch, ihr Gästebuch auf ihrer Homepage unter http://www.uschiglas.de.

Im Original

"Lieber Besucher meiner Homepage, auf Grund der vielen boshaften Einträge, Beleidigungen und Wortgefechte untereinander, betreffend der aktuellen Reaktion um meine Person, habe ich mich dazu entschlossen, das Gästebuch auf unbestimmte Zeit zu schließen. Ich bitte alle Besucher um Verständnis. Herzlichst Ihre Uschi Glas", hieß es. (APA)

Share if you care.