"I Wanna Be Loved"

20. Februar 2002, 12:50
posten

Contest-Antreten der Kelly Family Teil der Suche nach neuem Image: "Wir sind - genau wie unsere Fans - erwachsen geworden"

Hamburg - Die Kelly Family, die mit ihrer Single "I Wanna Be Loved" bei der deutschen Vorausscheidung zum Grand Prix Eurovision de la Chanson antritt, will das Image der heilen Familien-Band korrigieren. Welches Bild die Family künftig vermitteln möchte, sagten Joey, Paddy und Patricia Kelly in einem Interview mit dem Hamburger Magazin "Stern" nicht so genau.

"Wir sind - genau wie unsere Fans - erwachsen geworden", sagte Joey. In der Vergangenheit hätten sie Fehler gemacht. "Wir waren doch mit unserem Erfolg völlig unerfahren. Innerhalb von zwei Jahren hatten wir es von Straßenmusikanten zu Popstars mit Top-Ten-Hits geschafft. Das war einfach zu viel für uns", sagte Patricia.

"Zuerst waren wir die Engel der Presse, als wir uns zurückzogen aus der Öffentlichkeit, waren wir die Teufel", klagte Paddy. "Zum Glück ist die Zeit der Schlagzeilen vorbei." (APA/dpa)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Joey Kelly und Gattin

Share if you care.