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Das Meldewesen übersielt vom Bund zu den Ländern und Gemeinden, hier setzt die neue Kampagne der Stadt Wien, konzipiert von Lowe GGK, an. Die Stadt Wien will seinen Einwohnern beweisen, dass sich die Wörter Magistratisches Bezirksamt und Service nicht ausschließen, heißt es in einer Aussendung.

Teil eins der Kampagne wird noch im Februar über die kommunikative Bühne gehen, denn am 1. März ist es soweit: Das Meldewesen übersiedelt von der Polizei in die Bezirksämter.

Foto: Lowe GGK

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Teil eins der Kampagne wird noch im Februar über die kommunikative Bühne gehen, denn am 1. März ist es soweit: Das Meldewesen übersiedelt von der Polizei in die Bezirksämter.

Foto: Lowe GGK

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Der zweite Akt folgt dem 1. März auf den Tag und soll das Positive in der ganzen Sache kommunizieren. Denn immerhin ist es dann möglich, sich in jedem der 19. Bezirksämter an-, ab- und umzumelden.

Foto: Lowe GGK

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Die Kampagne wird von klassischen Printmedien und den Wien-eigenen Titeln über Gürtelplakate und Hauswandpostern bis zu den betroffenen Wachstuben und Bezirksämtern in Wien zu sehen und via Radiospots auch zu hören sein.

Credits: Auftraggeber: Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien./ Kundenberatung: Laura Latanza, Anna Mayer./ CD: Chrigel Ott./ Text: Werner Bühringer./ AD: Hannes Böker./ Grafik: Iris Hofmann./ Illustrator: Nils Fliegner. Tonstudio: Der Werbeton.

Foto: Lowe GGK