CCA-Jury: Fünf kommen schon ...

20. Februar 2002, 14:15
posten

... wer noch? Creativ Club Austria nimmt Bewerbungen an

Die CCA ist auf der Suche nach Jury-Mitgliedern für die diesjährige Venus-Verleihung. Getagt wird am 15. März im ORF-Zentrum.

Bereits einen Platz in der Jury haben Oliver Voss kommt (CD und Partner bei Jung von Matt/Alster), Ivica Maksimovic (Universität Saarbrücken, Maksimovic & Partners), Amir Kassaei (CD bei Springer & Jacoby Hamburg), Hans-Joachim Berndt (Regisseur, Filmemacher, Filmhaus Berlin) und Reinhard Siemes (deutscher Texterpapst, Büro für Werbung, München).

Die Verleihung der Venus in Gold, Silber und Bronze verspricht spannend zu werden. "Selten gab es eine so hohe Anzahl von Einreichungen", meint die CCA. Es gibt zwei neue Kategorien: Multimediale Kampagnen (Kampagnen, die in mindestens zwei Medienkanälen realisiert wurden) und Internationale Arbeiten.

Gala am 16. März 2002

Die CCA-Gala findet erstmals unmittelbar nach der Jurysitzung – also am Samstag, den 16. März 2002 – statt. Nur die Nominees werden bekannt sein, die Namen der Venus-Preisträger kommen in versiegelten Kuverts zur CCA-Nacht. (red)

Share if you care.