GeForce4 -Grafikkarten um 2550 Dollar

16. Februar 2002, 12:07
posten

Nvidia versteigert Hardware in einer Special Edition bei eBay zugunsten des Children's Health Council

Viele Hard-Core-Gamer warten schon mit Spannung auf die neueste und schnellste Grafikkarten-Generation. Doch noch sind die Grafikkarten mit Nvidias GeForce-4-Chip nicht im Handel erhältlich. Wer es nicht mehr ohne GeForce4 aushält und über das nötige Kleingeld verfügt, kann bei eBay eine von drie Karten im einer limited Edition ersteigern.

Für einen guten Zweck

Die Versteigerung findet zugunsten des Children's Health Council statt. Nvidia hat ein spezielles Pack geschnürt und hofft auf zahlreiche Interessenten. Die Limited Edition besteht aus einer Grafikkarte in Nvidias Referenzdesign samt aufwendigem Kühler, sowie einem Aluminium-Koffer mit Autogramm des Firmengründers Jen-Hsun Huang, einer CD und einem Special-Edition-T-Shirt.

Über 2550 Dollar

Momentan steht das letzte gebot bei etwa 2550 Dollar. Mit spannung darf abgewartet werden wieviel es manchen Spielern wert sein wird, als erste eine GeForce4-Karte zu besitzen.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.