Neue Betaversion von WinAmp3 zum Download verfügbar

15. Februar 2002, 23:32
5 Postings

Finale Version soll sich deutlich von bisherigen Varianten unterscheiden - Fehlerverbesserung und neue Features

Ab sofort steht auf der Homepage von WinAmp die neue Beta-Version von Winamp 3 zum kostenlosen Download bereit.

Einige Neuerungen und Bugfixes

Die neue Version wurde vor allem von einigen Fehlern befreit und bietet zusätzlich schon eine Reihe von Neuerungen. So wurde etwa der Standard-Skin überarbeitet, zusätzlich finden sich Verbesserungen bei der Media Libary, eine erweiterte Playlist-Funktionalität sowie ein Component Database Explorer.

Finale Version wird deutlich besser

Die Entwickler kündigen für die finale WinAmp3-Version wesentliche Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern an. Mit der neuen Version sind in Zukunft auch Videos und Ogg-Vorbis, MIDI und MOD-Files ohne zusätzliche PlugIns abspielbar.(red)

Share if you care.