Agassi mit neuem Coach

14. Februar 2002, 17:35
posten

Der Australier Cahill soll den rekonvaleszenten Agassi wieder zur Weltspitze führen

Las Vegas - US-Tennisstar Andre Agassi, der Ende Februar beim Turnier in San Jose sein Comeback geben will, hat den Australier Darren Cahill als neuen Coach verpflichtet. Der 31-Jährige hatte sich Anfang Februar nach achtjähriger Zusammenarbeit von seinem Landsmann Brad Gilbert in Freundschaft getrennt. Der frühere Profi Cahill führte 2001 seinen Landsmann Lleyton Hewitt an die Weltspitze.

Der Weltranglisten-Sechste Agassi musste vor vier Wochen die Teilnahme an den Australian Open wegen Problemen mit dem rechten Handgelenk absagen. Bereits 1993 war er am Handgelenk operiert worden. (APA/SIZ)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Agassi will es nochmal wissen

Share if you care.