Trotzdem kein Spießer

14. Februar 2002, 15:15
posten

Schauspieler Jan Josef Liefers gestand Drogenkonsum

Hamburg - Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat nach eigenen Angaben Drogen genommen. "Ich kann für mich sagen, dass ich das meiste ausprobiert habe und nicht gerade stolz darauf bin", gestand er in der Hamburger Zeitschrift "Gala". Die Grenzen zwischen Rausch und Sucht seien fließend.

"Spätestens wenn man Kinder hat, sollte man erwachsen werden", erklärte der in Dresden geborene Filmstar, der zwei Kinder hat, eine Tochter mit seiner früheren Frau, einer Russin, und einen Sohn mit seiner früheren Lebensgefährtin Ann- Kathrin Kramer. Seit der Trennung von der Schauspielerin ist er mit seiner Kollegin Anna Loos zusammen. Er meinte: "Verantwortung übernehmen heißt nicht gleich, ein Spießer zu sein." (APA/AP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.