Psychometer

BBDO Wien freut sich über das IMAS-Psychometer, das den TV-Spot für Zewa Soft Toilettenpapier als zweitwirksamsten im Jänner 2002 ausweist - hinter Burger King (Ranking siehe Bild 5).

Foto: BBDO

"Unglaublich, aber Zewa"

Humor ist im Spiel, also darf auch geklaut werden.

Foto: BBDO

Von einem Freund, der abends zu Besuch ist.

Und der verliert die Rolle noch beim Weggehen. "I like the idea" meinte John Howard Davies (John Cleese, "Mr. Bean"). Deutschlands Fernseher gaben dem impactstarken Spot auch Bestnoten bei Sympathie und Kauf-Appeal.

Foto: BBDO

Credits

Kunde: SCA / Text/Konzept: Riki Strauhs / Produktion: Tempomedia/Hamburg / Kontakt: Karin Strahner, Susanne Buder / Regie: John Howard Davies / Kamera: Nic Morris / Musik: Graham de Wilde/London

Foto: BBDO

Bild nicht mehr verfügbar.

Foto: Archiv