Elsa meldet sich wieder zurück - zumindest online

14. Februar 2002, 12:22
posten

Homepage nach mehreren Tagen wieder erreichbar - Grund war Serverumstellung nicht Konkurs

Vor sieben Tagen kündigte das Unternehmen Elsa an, dass der Bestand der Firma nicht gesichert sei. Vor rund sechs Tagen fiel dann die Homepage aus und war nicht mehr erreichbar - bis heute.

Serverumstellung

Als Grund für den plötzlichen Ausfall des Web-Auftritts nannte Elsa eine Serverumstellung. Mit dem möglichen Ende des Unternehmens hatte dies nichts zu tun. Allerdings geben sich die Manager des Unternehmens zuversichtlich und gehen von einer Fortführung des Betriebs aus. Auch die Webseite soll noch längerfristig bestehen bleiben. Wie weiter mitgeteilt wurde, ist auch der Auftritt auf der diesjährigen CeBIT noch nicht abgesagt.(red)

Link

Elsa

Share if you care.