Popbarde Sasha plant Einstieg ins Filmbusiness

15. Februar 2002, 14:59
posten

"Ich werde vielleicht nächstes Jahr meine Nase in ein Kinoprojekt stecken"

Hamburg - Der deutsche Popstar Sasha plant eine Filmkarriere: "Ich werde vielleicht nächstes Jahr meine Nase in ein Kinoprojekt stecken. Ich darf zwar noch nichts darüber verraten, aber eine Überraschung wird es auf jeden Fall", sagte der 30-Jährige der Hamburger Zeitschrift "Gala".

Vom modischen Fauxpas zum Sofabezug

Sasha zeigte sich in dem Interview neben Film auch an Mode interessiert: "Einen modischen Fauxpas habe ich wahrscheinlich mit meinem gelben Designeranzug begangen, den ich vor zwei Jahren bei einem Konzert getragen habe. Der wurde so verrissen, dass ich am Ende überzeugt war, es müsse eine modische Verfehlung gewesen sein", erzählte der erfolgreiche Sänger. Das gute Stück sei ausgemustert und von einem Freund als Sofabezug recycelt worden.(APA/AP)

Share if you care.